Team

VON BEGINN AN RICHTIG TANZEN LERNEN.

DAS SIND WIR

Christian Schrader

Trainer für Gesellschaftstanz

Christian Schrader im Büro

Ich bin ausgebildeter ADTV Tanz- und Tanzsportlehrer. Ebenso bin ich ein durch den DOSB/DTV zertifizierter A-Trainer für Standard und Latein. Bereits seit 1986 bin ich als Trainer & Lehrer, sowie als Inhaber einer Tanzschule tätig. Als Amateur habe ich 9 Jahre lang in der S-Klasse Standard und Latein getanzt & 7 Jahre lang als Profi.

 

Dorit Lücke

Trainerin für Zumba

 

Im Tanzgeschehen bin ich seit meiner Kindheit. Ich hatte das große Glück, Zumba-Fitness bei einem der besten Trainer Berlin entdeckt zu haben. Dort habe ich mich sofort in Zumba verliebt. Verschiedene Tanzstile, Latinomusik und ganz viel Spaß und man vergisst, dass man eigentlich Sport macht. Nachdem ich viele Jahre nur Teilnehmer war, wollte ich endlich selbst unterrichten. Die Freude in den Gesichtern der Teilnehmer zeigt mir, dass es die richtige Entscheidung war. Ich unterrichte in der Tanzschule seit Januar 2014.

 

Tanja Götzfried

Trainerin für Salsa

Sebastian Schedon

Trainer für Gesellschaftstanz

 

Brigitte Fröhlich

Trainerin für Linedance

 

Vor 18 Jahren habe ich Linedance für mich entdeckt. Ich war begeistert, wie viel Freude das macht, sich nach Countrymusik zu bewegen. Als Sportlehrerin konnte ich das auch in meinem Unterricht einbringen. Ich lernte viel in Workshops bei internationalen Lehrern und startete nach einem Jahr meinen ersten Kurs um auch andere für Linedance zu begeistern. Seit Oktober 2012 unterrichte ich Linedance auch in der Tanzschule Brillant.